Über mich

Wir hören alle gern unseren Freundinnen zu, wenn sie von ihren letzten Dates erzählen. Wenn sie von schönen und romantischen, aber auch von witzigen und peinlichen Stories berichten. Wir lauschen gespannt und fiebern mit. Wir lachen und weinen gemeinsam, teilen Erfahrungen mit Beziehungen und Trennungen und wir finden uns meistens auch alle ein klein wenig in den Geschichten der anderen wieder und genau aus diesem Grund gibt es diese Kolumne.

Auf broccolioma.com findest du ehrliche und inspirierende Stories über Liebe und Dating. broccolioma, das bin ich: Solveig, 26 Jahre alt, gebürtige Ostfriesin und Jungredakteurin aus dem wunderschönen Köln. Solveig, die seit sie denken kann, verliebt in die Liebe ist und ihre 28 Quadratmeter kleine Wohnung mit Zeitungen, Zeitschriften und Büchern füllt.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog!

Danke, dass du da bist.

Deine Solveig