Über mich

Hey! Ich bin Solveig, 25 Jahre alt und lebe seit über einem Jahr im wunderschönen Köln. Meine Haare sind mal mehr und mal weniger grau, es besteht eine unerklärliche Liebe zu Broccoli und nun bin ich Autorin dieser Kolumne. Hier schreibe ich über alles was mich als curvy Sensibelchen bewegt, interessiert und inspiriert. Was genau das ist, wirst Du von Woche zu Woche erfahren. Also sei gespannt…

 

 Fakten

Ein Broccoli in der Woche ist Pflicht

Ich habe Sozial- und Kulturwissenschaften (mit Schwerpunkt auf Textilien) studiert

Ich bin absolut keine Nachteule, außer wenn es ums Zugfahren geht, das mache ich am liebsten spätabends oder nachts

Verliebt in Paris

“in a world where you can be anything, be kind” – ich liebe und lebe Freundlichkeit – amen

100% Hundemensch

Ich bin am Meer groß geworden und ich möchte auch am Meer alt werden

Kein Fleisch seit 2013

Meine erste Diät hätte ich mit 14 Jahren

Ich bin ein totales Verpackungsopfer. Hat ein Produkt ein ausgefallenes und schönes Design, nehme ich es sofort mit

Ich liebe die Sonne und mind. 30 Grad

Besserwisser finde ich super unsympathisch und unangenehm – wenn man dich nicht nach deiner Meinung fragt, dann sei bitte einfach leise…

Mein perfekter Abend? Oliven, Brot und Wein

Inspirationsquelle und Lieblingsschauspielerin: Audrey Hepburn

Lieblingsfarben? Grau, Schwarz, Weiß und Altrosa

Hochsensibel und trotzdem extrovertiert